The Hannover Messe Industry 2019 is over. More than 215,000 visitors flocked to Hanover to find out about the latest products and solutions from the automation industry.

We showed many of these numerous visitors the innovations of the Alarm Control Center V5.1 and our app for the Apple Watch at our booth in Hall 7 Booth E14. Our booth team was engaged every day from morning to night to explain the advantages of professional alarming with the ACC to new prospective customers and to answer many experienced ACC users their questions regarding further requirements.

We would like to thank all customers and trade visitors for coming. We hope that you were interested in the Hanover Fair and that you were able to gain new impressions of the Alarm Control Center. The personal conversations with you were a huge added value for our company and will be incorporated into the Alarm Control Center product.

We are sure that personal contact is the basis for good cooperation in order to successfully implement joint projects.

If you couldn't be there or would like to see the ACC live again? With our webinar we offer you an exciting live presentation that is personal and specially tailored to you. This one to two hour presentation is free of charge for you. To make an appointment, please send us an email to: sales@alarmcontrolcenter.de.

03.06.2019

Messerückblick zur Hannover Messe Industrie 2019

 

Die Hannover Messe Industrie 2019 ist zu Ende. Mehr als 215.000 Besucher strömten nach Hannover, um sich über die neuesten Produkte und Lösungen aus der Automatisierungsbranche zu informieren.

Vielen dieser zahlreichen Besuchern zeigten wir an unserem Messestand in der Halle 7 Stand E14 die Neuheiten des Alarm Control Center V5.1 und unsere App für die Apple Watch. Unser Standteam war jeden Tag von morgens bis abends gefordert, neuen Interessenten die Vorteile der professionellen Alarmierung mit dem ACC zu erläutern und vielen erfahrenen ACC-Usern ihre Fragen bezüglich weiterer Anforderungen zu beantworten.

 

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kunden und Fachbesuchern für ihr Kommen bedanken. Wir hoffen, die Hannover Messe war für Sie interessant und Sie konnten neue Eindrücke über das Alarm Control Center gewinnen. Die persönlichen Gespräche mit Ihnen waren ein sehr großer Mehrwert für unser Unternehmen und werden in das Produkt Alarm Control Center einfließen.

Wir sind uns sicher, dass ein persönlicher Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, um gemeinsame Projekte erfolgreich umzusetzen.

 

Sie waren leider nicht vor Ort oder möchten das ACC nochmals live sehen? Mit unserem Webinar bieten wir Ihnen eine spannende Live-Präsentation, die persönlich und speziell auf Sie abgestimmt ist. Diese ein- bis zweistündige Präsentation ist für Sie kostenfrei. Um einen Termin zu vereinbaren schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: sales@alarmcontrolcenter.de.