Service

für das Alarm Control Center

Inbetriebnahme

Wir übernehmen die Inbetriebnahme für Sie, konfigurieren Ihre Telekommunikationssysteme und Ihre Leitsysteme, führen Funktionstests durch. Dazu können wir auf spezifisches Know-How im Bereich Visualisierungs- und Prozesssysteme zurückgreifen. Sie können wählen, ob wir zu Ihnen vor Ort kommen sollen oder ob wir Sie per Remote-Verbindung unterstützen.

 

Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Peter Gunsser

Support

Unser Support beginnt im Vorfeld mit qualifizierter Beratung und setzt sich fort mit Inbetriebnahme nach Wunsch und der Konfiguration Ihrer Systeme. Wir unterstützen Sie während des Betriebs und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung. Dafür haben wir ein kompetentes Team aufgebaut.

Für höchste Ansprüche leisten wir auch Rufbereitschaft mit garantierten Reaktions- und Antrittszeiten. Dafür erarbeiten wir für Sie einen speziell auf Sie zugeschnittenen Servicevertrag.

 

Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Peter Gunsser

Wartung

Für uns ist es selbstverständlich, Sie auf Wunsch bei Ihren Aufgaben beim Betrieb des Alarm Control Centers zu unterstützen. So können wir für Sie übernehmen:

 

  • Einspielen von Patches
  • Administration des Alarm Control Centers
  • Anpassen der Konfiguration
  • regelmäßiges Prüfen auf Zuverlässigkeit und Funktionstüchtigkeit

Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Peter Gunsser